Dienstag, Juni 27, 2006

Moskau ist teurer als London oder die Schweiz

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,
OID5657610_REF1,00.html
...nur gut, dass ich noch kein grosses Einfamilienhaus beanspruche, wie dies laut Tagesschau die internationalen Geschaeftsleute tun :-)
Da bin ich doch mit meiner Datsche und der Lebensqualitaet im Banlieue Mitischi ganz zufrieden!!!

Uebrigens freue ich mich auch ueber Besuch: ihr wisst ja, ab Koeln is es mit Germanwings nur ein Katzensprung nach Moskau & Platz gibts hier reichlich.

Und wenns nicht persoenlich ist, dann darfs auch gerne was fuers Postfach sein:
Selvira & Eduard Arustamov
Ul. 1 Krestjanskaya 1, Korp. 2, Kv. 75
141014 Mytischi
MOSCOW REGION

3 Comments:

At 21:59, Anonymous Anonym said...

Hey Du Russensocke... wollt auf diesem Weg nur mal nen Gruß an Dich senden... bist noch nicht ganz vergessen ;-)
LG
aus Deutz
mk

 
At 12:32, Blogger LifeIsBeautiful said...

Markus, hey! das hat aber gedauert *s*.gut Ding braucht Weile, was!?! hab mich echt schon gewundert, nix mehr von dir gehoert zu haben!!! Na dann drueck ich dir mal die Daumen fuer die Klausuren. LG Sa

 
At 00:39, Anonymous Anonym said...

Sorry aber mir reichen zur zeit leidr die 24 std nicht ;-)... meld mich aber ab dem 13.07.bestimmt wieder häufiger... da is alles um und ich bin wieder ein freier mann... wenns nicht wieder anders kommt :-) wünsch Dir alles liebe und viel spaß bei den schluckies
VLG
mk

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home