Sonntag, November 12, 2006

club-essentials: glasses ;-)

Wer wozu und warum im Club Sonnenbrillen braucht - keine Ahnung. Rumour has gotten it & it s simply cool !!!

Lustig wars auf jeden Fall ... Die Musik war zwar im Snow-Project doch etwas bescheiden (hard-core House), die Toiletten dafuer legendaer: man sieht vom stillen Oertchen auf die Tanzflaeche, aber nicht umgekehrt :-)
Die Eintrittspreise sind - fuer russische Verhaeltnisse - normal, fuer europaeische Veraehltnisse doch ganz schoen gesalzen: 500 Rubel = 15 Euro (zum Vergl.; monatl. Einkomenn eines Hochschul-Absolventen ca. 9.000 Rubel), dazu strikte Face-Control!!! Weder die Location, noch das Publikum kompensieren diesen Preis, der in meiner persoenlichen Bilanz bestimmt keinen Sonder-Posten kriegen wird, sondern den Platz einer einmaligen Ausgabe einnimmt!

Kein Wunder also, dass wir es um 4 Uhr bevorzugen, in unseren "Stammclub" - Havanna zu duesen. Dort gitbs wenigestens Merrengue und Salsa. Was jedoch nicht heisst, dass das Publikum besser waere... ueber russische Maenner lass ich mich erst gar nicht aus. Ich verstehe jede Frau, die aus Russland fluechtet und vice versa jeden Mann, den es nach Russland zieht.

Meine Bilanz: noch 2 Monate ;-)


2 Comments:

At 23:30, Anonymous Anonym said...

i do not understand details you wrote in German, but in general - Yeah!! it was i nice party - we'll repeat it ;) with friends from Hungary and Bangladesh
And Yes - it's me on the first foto!!:D

 
At 22:29, Anonymous Anonym said...

Unbedingt mehr Fotos von den Parties !!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home