Montag, Dezember 04, 2006

Кататься на лыжный

Wieder was dazu gelernt. Nein - nicht langlaufen - das konnte ich *Alpenlaendlerin *naemlich schon :-)
Da dachte ich gestern noch, von wegen billige, alte Holz-Langlaufskier, ab 1 Euro/Stunde zum ausleihen ... dabei haben die guten, teuren Langlaufskier auch ein Holzgewebe. Kommt also nicht von ungefaehr, die Technik :-)

Trotzdem werden einige -von Papa gelernten Prinzipien- wie "der Ski muss ordentlich gewachst werden und auf das Koerpergewicht des Sportlers angepasst..." erstmal ueber Bord geworfen. Gefahren wird auch im Wintermantel und nicht mit der Sportausruestung, die liegt naemlich in Oesterreich *sehr klug* ... Apresski faellt aufgrund der mangelnden Tourismus-Orientierung der Uraler aus :-(



2 Comments:

At 17:35, Anonymous Anonym said...

Na du Schneeengel, wie ist es im tiefen Osten?? Wie ich sehe, musst du ordentlich Spass dort drüben haben, wähend die daheimgebliebenen schwer schuften *grins* Viele Grüße aus Magdeburgo Basti

 
At 18:06, Blogger LifeIsBeautiful said...

Hase, du hast gut Scherzen... ich glaub du kriegst zum Neuen Jahr eine *intensiv* Maerchenstunde zur Diplomarbeit in Moskau und russischen Hausarbeiten von mir :-))) LG aus dem Osten in den Osten *fg* Charlie

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home