Montag, Dezember 04, 2006

Business-Lunch fuer Studies

Absolut trendy und leicht bekoemmlich, und das nicht nur in russischen Grossstaedten: S u s h i
Mindestens einmal pro Woche gibt es bei „uns“ vor/nach/zwischen den Vorlesungen Business-Lunch fuer (neureiche) russische Studies und anpassungsfaehige Austauschstudenten.

Dazu gibts eigentlich immer gruenen Tee (im Eierbecher serviert, Soja-Sauce dafuer aus riesigen Bechern...). Aber den gruenen Tee gibts nicht nur zu Sushi: im Lauf der Russland-Zeit bin ich generell zu einem absoluten Green-Tea Freak geworden und trinke fast nur noch gruenen Tee. Ob das bei den China-Kommilitonen wohl auch so ist???





Da faellt mir ein, dass seit ziemlich genau einem Jahr noch ein Sushi-Abend aussteht: Bernie - bereite dich schonmal vor!!!

2 Comments:

At 06:19, Anonymous Anonym said...

Mhhh.... Susi. Da freu ich mich aber schon gewaltig drauf Sunny! Hab schon gedacht du hättest es vergessen ;)

 
At 10:22, Blogger LifeIsBeautiful said...

... und wer besorgt den Sake??? ich bin fuer Jasmin :0)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home